top of page

Inspiring. Circus. Arts. - Das bedeutet für uns, außergewöhnliche Künstler aus verschiedensten Sparten zusammenzubringen, um innovative uns inspirierende Showerlebnisse zu schaffen. Scenic Circus versteht sich als Inkubator moderner Zirkuskunst. Für das Publikum wie für unsere Partner kreieren wir Momente, die in Erinnerung bleiben.

In unseren Kreationen und in unserer Arbeitsweise fühlen wir uns den traditionellen Werten des Zirkus verpflichtet - Zusammenhalt, Internationalität, Toleranz, Streben nach dem Außergewöhnlichen. Wir haben den Anspruch, sie in die heutige Zeit zu übersetzen und für ein anspruchsvolles, zeitgenössisches Publikum relevante Produktionen zu schaffen. 

Wir sind überzeugt, dass eine künstlerische Ausbildung auf höchstem Niveau die Basis dafür ist. Garant dafür ist unser Kooperationspartner, die Akademie für Zirkus und Darstellende Künste Kyiv.

bottom of page