Row row row your boat....

Proben vom 19.-21.März:


die letzten drei Tage durften wir wieder in den traumhaften Räumen von Cabuwazi Alt-Glienicke verbringen. An erster Stelle ein großes DANKE dafür!


….gently down the stream....


Wie steigen wir von heute aus ein in unsere Geschichte, die auf einer historischen Begebenheit beruht? Im Film könnten wir einfach behaupten in einer anderen Zeit zu sein und die Illusion einer vergangenen Zeit herauf beschwören. Aber im Zirkus? Ohne Bildschirm? Ja sogar ohne die berühmte 4. Wand des Theaters?


….merrily merrily merrily merrily....


Aber wer, wenn nicht ein Team aus Zirkus, Theater, Film und Musik findet eine Antwort darauf?!

Was sie mit diesem Kanon zu tun hat, seht ihr dann in unseren Vorstellungen.

Wir haben trainiert, improvisiert, sind gestolpert und gegen Wände gelaufen, haben unser Zwerchfell gestärkt, gesungen, Musik gemacht und last but not least: gut gegessen.


... life is but a dream!


Wir freuen uns auf euch!